Startseite
    Valentin 2009
    Unser Hobby
    Jahreszeiten 2008/2009
    Eckig oder rund?
    Wollfee7
    Mystic Waters KAL
    Secret of Chrysopolis
    Socken
    Stricken/Sonstiges
    Besonderes ABC
    Winterbild
    KUHler Quilt
    Ostermini 2007
    Adventkalender 2007
    Noah´s Sub
    Einfarbiger 2007
    Rundum
    Jahreszeiten 2007
    Copyright und Links
    Event 2007
    Franz. Kalender 2006
    Fertige Stickereien
    Lizzie Kate Sampler
    Deutschlandsampler
    Marquoir Annick Abrial
    Sonstiges/Familie
    Freundschaftstücher/Ufos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wollfee7


http://myblog.de/ankeko1170

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Winter

Der 2. Teil vom Winter ist da und ich habe gleich losgenadelt, ist also schon ne Weile fertig.
ankeko1170 am 18.11.08 22:19


Werbung


Das 2. Paar Kindersocken für den Weihnachtsbasar sowie ein paar Schlüsselanhängersocken sind fertig geworden:


Kindersocken:
Größe 32/33
Verbrauch - 49 g Socken-Effekt-Strickgarn, Farbe 06
ankeko1170 am 18.11.08 22:16


Vorweihnachtliches

Nun sind Feld Nr. 2 und 5 hinzugekommen. Aber so richtig kann ich noch nicht definieren, was das werden soll. Es bleibt also spannend.
ankeko1170 am 4.11.08 20:28


Kuh Nr. 21

Unaufhörlich nähern wir uns der Halbzeit.... Die Stickerei ist ne nette Abwechslung zum Sockenstricken. Und hier präsentiere ich die Regenbogenpuzzlekuh....

 

Dieses Projekt wird gestickt mit der Zustimmung des Designers in der Yahoo-Gruppe "Marquoir"!

ankeko1170 am 2.11.08 23:21


Neues Projekt

Man hat ja sonst nix anderes vor, aber ich habe wieder mal ein neues Projekt begonnen. Es ist ein Socken-Kal und läuft unter dem Thema "Garden Mystery". Gefunden habe ich das ganz hier: Melly´s Laceplace

Das ganze stricken wir dann in lustiger Runde in der entspr. Yahoo-Gruppe. Ich hab mich für uni-grün entschieden, die Farbe hat was von Nadelbäumen.... und hier ist der 1. Hinweis, den ich fertig habe:

ankeko1170 am 31.10.08 00:21


Das 2. Feld vom vorweihnachtlichen Projekt ist fertig:


Und dann hat der Winter begonnen, zumindest sticktechnisch gesehen. Da ich weißen Schülerstoff verwende, hab ich den weißen Schnee mit silbernem Glitzergarn gestickt:
ankeko1170 am 28.10.08 15:56


Die ersten Kindersocken in Größe 30/31 für den Weihnachtsstand meiner großen Tochter sind fertig geworden:



Wolle: Four Seasons Hot Socks 100/Farbe 282
Verbrauch: 41 g
ankeko1170 am 26.10.08 17:43


Waldsocken

Die Waldsocken sind fertig geworden. Das Muster ist von Petzi - noch mal vielen Dank dafür. Da die Grundmaschen links sind habe ich auch die Ferse, den Fuß und die Spitze konsquent links gestrickt. War zwar etwas ungewohnt, gefällt mir aber ganz gut und ist mal was anderes.

Größe 37/38
Wolle "Herbst" von WOLL-LAND, 6fädig, 100% Schurwolle
Verbrauch 73g

ankeko1170 am 25.10.08 10:50


die nr. 20 ist fertig....

 

Dieses Projekt wird gestickt mit der Zustimmung des Designers in der Yahoo-Gruppe Marquoir!

ankeko1170 am 22.10.08 22:47


Vorweihnachtliches

mit einigen stickfreundinnen haben wir wieder gemeinsam ein projekt für die weihnachtszeit oder mehr begonnen.
es werden wöchentlich kleine teilchen freigegeben und wir wissen wieder einmal nicht, wie´s endergebnis aussehen wird - überraschung.
und hier kommt der erste teil des motivs:
ankeko1170 am 21.10.08 19:14


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung