Startseite
    Valentin 2009
    Unser Hobby
    Jahreszeiten 2008/2009
    Eckig oder rund?
    Wollfee7
    Mystic Waters KAL
    Secret of Chrysopolis
    Socken
    Stricken/Sonstiges
    Besonderes ABC
    Winterbild
    KUHler Quilt
    Ostermini 2007
    Adventkalender 2007
    Noah´s Sub
    Einfarbiger 2007
    Rundum
    Jahreszeiten 2007
    Copyright und Links
    Event 2007
    Franz. Kalender 2006
    Fertige Stickereien
    Lizzie Kate Sampler
    Deutschlandsampler
    Marquoir Annick Abrial
    Sonstiges/Familie
    Freundschaftstücher/Ufos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wollfee7


http://myblog.de/ankeko1170

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Garden Mysterie

An dieser Socke hab ich auch mal wieder weitergenadelt. Mittlerweile ist Hinweis 4 erschienen. Ich hab hier die Version mit der gemusterten Ferse aber glattem Fuß gewählt. So eine Herzchenferse hab ich zum ersten Mal gestrickt und ich find die besser als die Klassische. Das wird wohl nicht die letzte in der Art gewesen sein.



20.11.08 00:13
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Larissa (20.11.08 08:54)
wow, und ich strick immer nur 0 8 15 Socken.
LG Lari

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung