Startseite
    Valentin 2009
    Unser Hobby
    Jahreszeiten 2008/2009
    Eckig oder rund?
    Wollfee7
    Mystic Waters KAL
    Secret of Chrysopolis
    Socken
    Stricken/Sonstiges
    Besonderes ABC
    Winterbild
    KUHler Quilt
    Ostermini 2007
    Adventkalender 2007
    Noah´s Sub
    Einfarbiger 2007
    Rundum
    Jahreszeiten 2007
    Copyright und Links
    Event 2007
    Franz. Kalender 2006
    Fertige Stickereien
    Lizzie Kate Sampler
    Deutschlandsampler
    Marquoir Annick Abrial
    Sonstiges/Familie
    Freundschaftstücher/Ufos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wollfee7


http://myblog.de/ankeko1170

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Freundschaftstücher/Ufos

Hello Kitty

sabrina, mellis tochter hat sich ein kitty-tuch gewünscht. und dieser bitte komme ich doch gerne nach und hab ihr 2 kleine kittys gestickt:




und so sieht das tuch jetzt aus:


ich hoffe, es gefällt sabrina.
ankeko1170 am 29.9.07 01:00


Werbung


Heikes Mohnblumen

dieses mal gab es mohnblumen zu sticken, denn heikes tuch möchte gern wieder nach hause - und ich hab gern daran geholfen.
gestickt hab ich diese motive - mit 1 faden über 2 gewebefäden... alles halt ein bissel mühselig....


und so sieht das tuch jetzt aus...
ankeko1170 am 10.9.07 23:45


Larissas Bücherregal

nach dem ärger um das tuch und eine stickerin wird es nun doch noch ein gutes ende finden.
ich hab für lari das 2. regalbrett von unten gestickt und nun fehlt nur noch das unterste brett. das ding, wo die kerze drauf steht war aber schon auf dem tuch, so dass ich nur noch die beiden leseratten, die bücher und die kerze gestickt hab, wobei ich mich an die farbangaben von lari in der legende gehalten habe....

mein beitrag:


und so sieht das tuch jetzt aus:


und nun auf zum/r letzten sticker/in....
ankeko1170 am 26.8.07 23:43


Sabine R.´s Puppenhaus

und wieder ein ufo weniger auf der weiten stickwelt.
das puppenhaus hat sich super gestickt...
ich hab das zimmer mit dem bett und dem schminkspiegel und das kleine zimmer darüber gestickt.

stickzeit: 6 stunden 28 minuten


und so sieht das tuch bis jetzt aus...
ankeko1170 am 9.8.07 00:55


Danes Arche

dieses mal hatte ich eine arche von theresa wetzler von dane unter der nadel. die ist wirklich was ganz besonderes und voller petit point. das war ne herausforderung und ich für meinen teil habe beschlossen, dass ich wohl nicht so viel pp sticken werde. ich hatte manchmal richtig schwierigkeiten. aber ich hab mich durchgebissen und dane die eichhörnchen und die big horn schafe gestickt und hoffe, sie ist damit zufrieden....
ankeko1170 am 26.6.07 23:33


Indianer ABC

dieses abc bekommt, wenn es fertig ist, cheyenne, manus tochter.
das abc ist wirklich klasse und stickt sich prima...
von mir sind das "F" und das "H" (für horse, wie sollte es bei meinen töchtern auch anders sein....)
stickzeit: 8 stunden 38 minuten




und so sieht es bis jetzt aus, bevor es zu einer anderen stickerin weitergeschickt wird...
ankeko1170 am 27.5.07 18:48


Michaelas Tischdecke

mit dem küchenABC von EMS wird nicht mehr lange ein ufo sein.
dieses teil hab ich gestickt

und so ging die decke dann auf reisen zur nächsten helferin


stickzeit: 2stunden 49minuten
ankeko1170 am 7.5.07 00:04


Karins Ufo

dieses mal handelt es sich um ein band mit dem küchen-abc von Ellen Maurer-Stroh - einem freebie. von mir ist das "X" stickzeit: 4 stunden 26 minuten und so sieht das band nun aus - es fehlt nur noch ein buchstabe:
ankeko1170 am 6.4.07 20:18


Floras Lustgarten

dieses mal hatte ich floras lustgarten unter der nadel. das ist ein tischläufer von kiki, der sonst als ufo irgendwo im nirvana verschwunden wäre.... von mir sind die gießkanne, der lavendeltopf und die beiden blauen kugeln.
stickzeit: 5 stunden 32 minuten
ankeko1170 am 2.3.07 12:18


Biancas Englischer Garten

hier ist wieder ein freundschaftstuch der vollendung näher gekommen. der englische garten von bianca und dies ist mein beitrag dazu - stickzeit: 1 stunde 42 minuten


und so sieht das tuch bis jetzt aus
ankeko1170 am 11.2.07 18:52


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung