Startseite
    Valentin 2009
    Unser Hobby
    Jahreszeiten 2008/2009
    Eckig oder rund?
    Wollfee7
    Mystic Waters KAL
    Secret of Chrysopolis
    Socken
    Stricken/Sonstiges
    Besonderes ABC
    Winterbild
    KUHler Quilt
    Ostermini 2007
    Adventkalender 2007
    Noah´s Sub
    Einfarbiger 2007
    Rundum
    Jahreszeiten 2007
    Copyright und Links
    Event 2007
    Franz. Kalender 2006
    Fertige Stickereien
    Lizzie Kate Sampler
    Deutschlandsampler
    Marquoir Annick Abrial
    Sonstiges/Familie
    Freundschaftstücher/Ufos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wollfee7


http://myblog.de/ankeko1170

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Adventkalender 2007

ach so, so sah der kalender dann mit den ganzen päckchen aus. diese päckchen haben wir uns unter stickfreundinnen zu geschickt, jede menge kleinigkeiten rund um handarbeit.
ankeko1170 am 30.12.07 19:52


Werbung


hier noch die anderen kleinen päckchen dazu, lauter nützlich kleine und schöne dinge, die man bei der handarbeit so gebrauchen kann.




die ganze aktion war echt klasse, so was sollte im nächsten advent unbedingt wiederholt werden.
ankeko1170 am 30.12.07 19:50


so, hat zwar etwas länger gedauert, da ich ne neue arbeit habe, aber nun ist er endlich fertig gestickt. ich muss ihn nur noch verarbeiten und dann können schon die päckchen o.ä. drankommen.

gesamtstickzeit: 43 stunden 45 minuten
ankeko1170 am 21.9.07 22:47


nun ist noch der niko-stiefel dazu gekommen, schön, wie er so an der kaminmauer hängt.

ankeko1170 am 14.8.07 23:32


das vorletzte mal hab ich zahlen draufgestickt - ich bin schon gespannt, wie das tuch fertig aussieht. bestimmt wunderschön.

ankeko1170 am 31.7.07 00:41


bei den derzeitigen temperaturen wünscht man sich regelrecht weihnachten mit den kühlen graden herbei ....
deshalb wurde am adventkalender weitergestichelt.



stickzeit bisher: 31 stunden 38 minuten
ankeko1170 am 17.7.07 18:50


hier der neue stand des kalenders ....
ankeko1170 am 7.7.07 13:44


da weihnachten bekanntlich bald vor der tür steht *gg* - geht´s hier auch weiter im text *gg*....



ich weiß, ich weiß, der kleine zweig fehlt noch, wird aber später gestickt, denn einiges garn ist heute alle geworden und ich komm erst nächste woche wieder in meinen laden....
ankeko1170 am 16.6.07 00:52


wieder ein stück adventkalender ist fertig geworden - weihnachten kommt ja bekanntlich schneller als man erwartet *gg*...

ankeko1170 am 1.6.07 23:53


und weiter geht´s mit der kerze und einem weiteren teil des gedichts....
ankeko1170 am 9.5.07 23:32


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung