Startseite
    Valentin 2009
    Unser Hobby
    Jahreszeiten 2008/2009
    Eckig oder rund?
    Wollfee7
    Mystic Waters KAL
    Secret of Chrysopolis
    Socken
    Stricken/Sonstiges
    Besonderes ABC
    Winterbild
    KUHler Quilt
    Ostermini 2007
    Adventkalender 2007
    Noah´s Sub
    Einfarbiger 2007
    Rundum
    Jahreszeiten 2007
    Copyright und Links
    Event 2007
    Franz. Kalender 2006
    Fertige Stickereien
    Lizzie Kate Sampler
    Deutschlandsampler
    Marquoir Annick Abrial
    Sonstiges/Familie
    Freundschaftstücher/Ufos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wollfee7


http://myblog.de/ankeko1170

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Secret of Chrysopolis

tatatataaaaaaaa - die stola ist fertig.
sie ist klasse kuschlig und gefällt mir als mein erstlingswerk in sachen kunststricken ungemein gut.....



model ist hier übrigens meine mum.
Anke am 19.2.08 20:29


Werbung


Secret of Chrysopolis

nun bin ich bei der hälfte angekommen. das tuch wird wunderschön, es ist wie im fieber...
meiner mum gefällt es so gut, dass sie auch eins möchte, aber ein dreiecktuch - und auch diesen wunsch werd ich ihr erfüllen, ganz einfach weil es mir auch so viel spaß macht, mit dieser schönen wolle so feine sachen zu stricken.
selbst einzelne kleine fehler passieren mir nur noch ganz selten. und wenn, sind sie schnell entdeckt und ausgebessert....



und die wolle reicht auch, denn ich hab vom ersten strang noch einiges übrig.....
also, weiter geht´s!!!!
Anke am 7.11.07 23:47


Secret of Chrysopolis

und weiter geht´s mit dem 2 clue. das tuch ist ech der wahnsinn. ich staun echt selber über mich, dass ich sowas zustande bringe.

Anke am 11.10.07 19:09


Secret of Chrysopolis

nun ist es endlich gestartet, unser "geheimnis". des muster ist einfach traumhaft und verbarg viele tücken für mich darin.
diese dünne wolle war ich einfach nicht gewöhnt und so wurde das maschenbild mehr als locker und luftig und in reihe 15 fehlten auf einmal 2 maschen, die ich nirgends herbeizaubern konnte.
also hab ich kurzerhand das ganze wieder aufgeribbelt, was ja auch sehr mühsam war, und wieder neu begonnen.

und nach ein paar tagen - seht was draus geworden ist: ein richtiges stückchen schönes tuch....



an diese tolle leichte und kuschlige wolle könnte ich mich echt gewöhnen.
der 2. clue liegt auch schon ausgedruckt bereit und gleich morgen geht´s weiter.
Anke am 7.10.07 00:11


Secret of Chrysopolis

meine wolle ist angekommen und ich konnte einfach nicht widerstehen und hab schon gewickelt und natürlich gleich die maschenprobe gestrickt. die dünne wolle war für mich zwar etwas ungewöhnlich (sieht man vielleicht am ungleichmäßigen maschenbild - außerdem etwas unscharf das foto) aber mit ein wenig übung wird es bestimmt besser klappen.



ich freu mich schon, wenn das projekt endlich beginnt.

ach so, das ist uru-wolle, wunderschöne farbe - weinrot - und die kann man u.a. HIER bestellen.
Anke am 21.9.07 22:51





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung