Startseite
    Valentin 2009
    Unser Hobby
    Jahreszeiten 2008/2009
    Eckig oder rund?
    Wollfee7
    Mystic Waters KAL
    Secret of Chrysopolis
    Socken
    Stricken/Sonstiges
    Besonderes ABC
    Winterbild
    KUHler Quilt
    Ostermini 2007
    Adventkalender 2007
    Noah´s Sub
    Einfarbiger 2007
    Rundum
    Jahreszeiten 2007
    Copyright und Links
    Event 2007
    Franz. Kalender 2006
    Fertige Stickereien
    Lizzie Kate Sampler
    Deutschlandsampler
    Marquoir Annick Abrial
    Sonstiges/Familie
    Freundschaftstücher/Ufos
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Links
  Wollfee7


http://myblog.de/ankeko1170

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Besonderes ABC

so langsam neigt es sich dem ende entgegen - 2 weitere buchstaben hab ich noch auf das band bekommen und alles weitere muss ich abwarten...

ankeko1170 am 13.6.08 23:22


Werbung


2 buchstaben mehr - das S und das T. aber irgendwie hab ich das gefühl, dass mein band nicht reicht, ich werde wohl 2 letzte buchstaben weglassen müssen. aber mir fällt momentan so leider gar nichts ein, wie ich die noch dranstückeln kann. denn solch band hab ich auch nicht mehr, war ein altbestand.... schade.
ankeko1170 am 2.6.08 21:02


und weiter geht´s im text, viele buchstaben fehlen ja nicht mehr. es ist immer wieder interessant, was es für verschiedenen motive in blackwork gibt....
ankeko1170 am 12.5.08 22:16


und hier sind die nächsten beiden

bei den bs muss man ganz schön aufpassen, dass man alles richtig stickt. ist manchmal ziemlich knifflig, aber es macht spaß.
ankeko1170 am 30.4.08 17:45


und weiter geht´s....
ankeko1170 am 21.4.08 01:01


hier kommen die nächsten beiden buchstaben....


und die nächsten gleich hinterher:
ankeko1170 am 23.3.08 13:00


weiter im text - nee - weiter geht´s mit 2 neuen buchstaben.

Anke am 6.3.08 18:50


die nächsten 2 buchstaben sind auf dem band. die lassen sich sowas von gut sticken, es macht immer wieder spaß...

Anke am 19.2.08 20:31


2 weitere buchstaben zieren das band.
blackwork ist echt ziemlich anspruchsvoll - ständig muss man aufpassen, dass man auch ja alle linien richtig stickt.
Anke am 6.2.08 18:51


Ein neues Projekt

in unserer gruppe haben wir noch ein neues projekt begonnen.
es ist ein abc. hier werden die buchstaben in kreuzstich gestickt und das feld wird mit blackwork ausgefüllt. aller 14 tage bekommen wir 2 neue buchstaben.

und das hier sind die ersten, "A" und "B":
Anke am 22.1.08 00:23





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung